Frankreichurlaub mit Frauchen

Frankreichurlaub mit Frauchen

 

Mit Herrchen im Oberstdorf

 


 

Aida Apple

 

 

 

Mia mag Leckerlis

 

 Fotos:

Ute Becker 

Kathrin Seibert 

Anja Bleyer 

Tobias Daum 

Kerstin Kristen

& Main-Groeni 

Wir sind gebürtige Dänen, Bestagers, seit '93 im Rhein-Main-Gebiet. 

Seit 2001 wohnen wir in einem großen hundegerechten Haus mit 800 m² Grundstück mit einem Tor zur Mainwiese.

Chresten ist Angestellter und am liebsten inkognito im Netz :-)


Ich, Anne-Mette bin als selbständige Gesangpädagogin im Haus tätig, bin Miglied im SV-Großauheim und habe im SV den Trainerlizenz sowie den Zuchtwartelizenz erworben.

Ich bin gerne in Sachen Hund und Hundezucht unterwegs. Habe an zahlreichen Kursen teilgenommen u. A. VDH Akademie Modul 1 Kynologischer Basiskurs, Modul 3: Grundkurs Hundezucht, Modul 4: Grundkurs Zuchtkontrollen & Zuchtberatung sowie seit 2013 DKBS Züchtertage in Alsfeld. 

Hundesporten: Rally Obedience, Hoopers und Longieren.



Anne-Mette kann erreicht werden unter:

+49 6181 90 60 70 2 oder 

mobil +49 171 54 04 194

oder

info@main-groeni.de


 

 

Erklärung: Wir haben auf den Seiten dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir solche Links umgehend entfernen.

Weiterverbreitung von Inhalten und Abbildungen in jeglicher Form von dieser Seite, auch auszugsweise, ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung des Zwingers Main-Groeni gestattet.

 



 

Bella & Apple

 

E-Mail
Anruf